I´ll wait as long as you want!

NEWS :D

Hab mal wieder lange net geschriebn, aber es ist auch net wirklich viel passiert....

Freitag feier ich noch n bissel mein geburtstag und samstag geh ich bei larissa auffn geburtstag!

Ab dem 22 januar hab ich dann praktikum im lutherhaus und mal sehen wie es wird!

Am 7.2 wir mein handgelenk repariert!

achso und nicht vergessen: freitag gibt es zeugnisse!

das wars :D

Heute war ich bei der nachhilfe und das wars...

Kleene? Fand das voll toll das wir uns mal wieder so richtig gut unterhalten haben! war wirklich interessant :P Aber ich drück dir die daumen das alles weiterhin gut geht und , hoffe du verstehst! denk dran ich bin immer für dich da! liebe dich <3<3

Bis dann

15.1.07 21:23


Mal wieder was neues

Jetzt ist schon wieder fast die erste woche nach den ferien um und ich bin endlich 16 :P

Heute war ein doofer tag...erst war ich beim arzt und am 7.2.07 werde ich am handgelenk operiert. Danach war ich bei der nachhilfe und nun ist der tag auch wieder um...

Morgen hab ich nur 3 stunden schule aber ich krieg mathe wieder... wird wohl mal wieder mindestens ne 5...alles anti!!!

ansonsten ist es auch net so dolle. bin irgendwie traurig. woran das wohl liegt??!??!?!?!?!!?!??? ich weiss es net -.-* glaub ich.

Am wochenende geh ich vllt wieder in die cool coco bar und samstag und sonntag hab ich sturmfrei *smile*

das wars erstmal

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting

11.1.07 20:09


Ferien sind quasi ENDE :-(

Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben...

Die Ferien sind zuende und schon beginnen die Schul-Depris^^Schrecklich sowas... Montag wir so ein doofer Tag. Erstmal früh aufstehn dann 6 Stunden Schule und 2 Arbeiten wiederbekommen =(  und dann um halb 4 zum Arzt und um 5 zur Nachhilfe.... Alltagsleben eben...

Ich versuch jetzt noch die letzten Stunden der Ferien zu genießen und nachher geh ich mit Jannik,Dani und so in irgendeine Bar^^ Hoffentlich wird es lustig =)

Dienstag hab ich Burzeltag und werd endlich 16 :P Abgesehn davon das ich mich freu 16 zu sein :D kein besonderer Tag

6.1.07 17:41


Silvester

Wieder ist ein jahr um...

Es ging viel zu schnell... die zeit hat mal wieder keine rücksicht auf die paar tollen ereignisse genommen! zu schnell war wieder alles vorbei! einfach vorbei. es kommt mir vor als wenn manche sachen erst ein paar wochen her sind! dabei sind seitdem schon monate  um.aber es ist auch toll wieder ein neues jahr vor sich zu haben.

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2007! Feiert schon und trinkt nicht zu viel!

Photobucket - Video and Image Hosting
31.12.06 14:52


Fuckin` day

Heute ist ein scheiß tag....

Der größte teil des lebens is doch fürn arsch und der teil der nicht scheiße ist, dem tut man auch noch weh...

Diesen tag sollte man aus dem kalender streichen... Ich zumindestens...

Honey? Ich liebe dich über alles!

Photobucket - Video and Image Hosting
30.12.06 15:51


Lang ist es her

Lange hab ich nicht mehr geschrieben, aber mein Blog war zwischen durch Tot^^

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten...

Ich hab die beste Shisha von Welt und das beste Köpfchen von überall :P neidisch?? pech gehab :D

sooo jez wüsste ich nur mal gerne wo ich Silvester feier!

Heute war ich erst mit Hannah&Laura in Steele, dann waren wir alle beim Harry und haben da alles leer gegessen :D dann waren wir alle im Kino! Im Film "Eragon" war net soo bombe, aber konnte man sich angucken!Der Schauspieler sah ja wenigstens gut aus!!!
Das wars erstmal! Ist ja schon spät^^

Schatz? ICH LIEBE DICH

Photobucket - Video and Image Hosting <3
28.12.06 00:40


lange nichts geschrieben

Ich hab ja lange nichts mehr
geschrieben... also ich schreib noch etwas zum wochenende


Freitag war ich erst bei Svenja und dort haben wir uns einen
Urlaubskatalog angeguckt und unseren traum urlaub
2007 gesucht und gefunden! danach ging es ab nach
steele, dort habn wir beide uns mit mary getroffen und
sind dann zum hüweg gegangen weil lukas einen
auftritt hatte.... danach sind wir noch zum julius
gegangen und da war dann auch mein Schatz und noch
n paar andere leute... an der pipe war ja schon tuffich,
ne mary?^^



Samstag war ich mit meiner schwester im centO und abends
kam jannik noch hier hin!



sonntag war ich bei meinem dad und an mehr kann ich mich
nicht erinnern....



seit heute ist es klar das der urlaub stattfindet! svenja und ich
allein in spanien :D wird das ein spass!!

dann hatte ich heute noch nachhilfe und morgen schreibe ich
mathe :-!




sooo jetzt ist erstmal ende mit meinen langweiligen tagen :D








When the river of regret rushes passed your door

Will you give me just a thought and
wish you loved me more?



Well,forgive me if I dream, hold on to memories

But sometimes what might have been washes over me

18.12.06 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Das Übliche

Startseite Über...GästebuchKontaktArchivAbonnieren

i try to hold it all inside

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Schatz? Ich liebe dich <3
LiebLINKS! Bilder von den coolsten Leuten & Mir azuzephre Meine Freunde&Schatz more about me Gedichte/Sprüche Songtexte Mein Verein Mein wahres ICH :D
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de