I´ll wait as long as you want!

ist es so?

kein Mensch ist deine Träne wert,
denn der, der es wert wäre...
würde dich nie zum weinen bringen!

Stimmt das?

Macht nicht jeder mal einen Fehler der anderen weh tut? Man weint doch nur wegen Menschen die einem viel Wert sind............und auch die Leute sind nicht perfekt und machen Fehler

ich weiss net

14.12.06 15:28


Irgendwie alles komsich

ich hab voll kein bock mehr! Schule ist einfach nur richtig scheiße... und sowieso is alles viel zu viel!!!

 

Photobucket - Video and Image Hosting

diese leere in mir....

13.12.06 19:48


Das man sowas noch erleben darf!

Heute habe ich die letzte Englisch Arbeit in meinem Leben bei Frau Voß geschrieben! Und es war auch ihre letze Klassen Arbeit! Noch ca 6 mal Englisch dann geht sie in Rente! In der dritten Stunde hatte ich dann Französisch beim Stohldreier! Da heute nur die B anwesend war haben wir fast nur diskutiert und geredet! Bis zu dieser Stunde dachte ich er ist kein Mensch sondern ein Robotor! Doch heute erkannte ich erste Menschliche züge :D ja auch Lehrer können weinen! Mit einem Gefühlschaos zwischen lachen, erschüttert und gefasst sein saß ich dort!Ich entschied mit jedoch nicht zum lauten los lachen! Bin ja schließlich rücksichtsvoll gegenüber jedem Menschen :D Zu guter letzt habe ich dann Rechtskunde Ag geschwänzt und es war heute sowieso das letzte mal...  Gleich mache ich mich auf den Weg um in der mehr als überfüllten Stadt nach Weihnachtsgeschenken zu suchen! Ich hoffe heute Abend muss ich mir keinen Stress mehr wegen irgendwelchen Geschenken machen.....Heute Abend muss ich dann noch ein paar Hausaufgaben machen und Vokabeln lernen, dann ist auch mein Tag beendet!

Jetzt freu ich mich lieber mal auf Freitag... Kommt noch jemand zum Hüweg oder Julius?

13.12.06 15:33


Was ein Tag???!!!!!

Was ein öder Tag.... Erst qäult man sich 6 Stunden in der Schule um dann eine 5 in Mathe und eine 3 in Deutsch zu bekommen... sehr unschön. Nicht mal nach der Schule hat man Zeit sich zu Entspannen, man darf sofort für die nächste Arbeit lernen in meinem Fall Englisch! Diese Arbeit hat jedoch eine positive Sache : die letzte Arbeit bei Frau Voß!! Nach dem Englsich lernen ging es sofort ab zur Mathe Nachhilfe.. 90 min denken... Heute waren es 90 min die nicht umgehen wollten! Aber wenigstens habe ich etwas gelernt.... Wieder ein Tag der für Schule drauf ging... ein verschwendeter Tag? Das ist wohl die Frage zum Montag, den 11.12.2006!
Diese Frage kann ich mir selber nicht beantworten. Heute zumindestens noch nicht! Vielleicht in ein paar Jahren ?!?!

Photobucket - Video and Image Hosting

11.12.06 21:15


Neues Layout

Sooo neuer Tag neues Design!!! wie findet ihr das?? also mir gefällts irgendwie... :P Könnt ja kommentare abgeben..... schatz? ich liebe dich
10.12.06 19:37


Jeder Kuss,

ist einzigartig

und kann so sehr berühren,

dass man das Gefühl hat,

direkt im Herzen

geküsst zu werden

Photobucket - Video and Image Hosting
8.12.06 19:04


y 0 u w i l l n e v e r s e e t h e S.T.A.R.S

w h e n y o u a l w a y s l 0 0 k D.O.W.N

 

Photobucket - Video and Image Hosting
7.12.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Das Übliche

Startseite Über...GästebuchKontaktArchivAbonnieren

i try to hold it all inside

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Schatz? Ich liebe dich <3
LiebLINKS! Bilder von den coolsten Leuten & Mir azuzephre Meine Freunde&Schatz more about me Gedichte/Sprüche Songtexte Mein Verein Mein wahres ICH :D
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de