I´ll wait as long as you want!

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 αвouт mε
•name:Steffi,Tiffy,
•geburtstag:09.01.91
•sternzeichn:Steinbock
•wohnort:Essen
•Schule:Carl-Humann Gymnasium 
•vergeben?Ja
•haustiere?Ja ; n wauzi 
•geschwister?Ja ; eine schwester die dani



ℓikεs♥

×Schokolade×Srv×freunde treffen×
×mit Schatz kuscheln×musik hören×icq
×anna ruhr chillen×tv×labello
×herzchen pulli×streifn×sternchen
×fotos×hanteln×haarreifen


disℓikεs
×streit×krieg× zu viel Sonne×depriphasen×
dumme anmachen×Muchels×Mathe×
Stohldreier×dreiste leute×gewalt×hausaufgaben×
×unzuverlässigkeit×lügner×

1. Wie ist dein Name? : Steffi
2. Wie ist dein zweiter Name? Geht dich ne Bockwurst an
3. Wie ist Dein Nachname?:..
4. Hast du Spitznamen?: Steffi, Tiffy
5. Alter?: 16
6. Geschlecht?: weiblich
7. Geburtstag?: 09.01.1991
8. Sternzeichen?: Steinbock
9. Wo wohnst du?: Essen                                                                                                                                           
10. Hast du eine(n) Freund(in)?: ja
11. Wenn ja, wie heißt er(sie)?: Jannik <3
12. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?: ja
13. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: pink,schwarz,rot
14. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: hab ein Bauchnabelpiercing
15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?:madsen Im Dunkeln
16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: hab keins, will keins
17. Wenn ja, was und wo?: /
18. Wo kaufst du am meisten ein?: im laden :D
19. Was für eine Farbe hat dein Haar?: blond
20. Was für eine Farbe haben deine Augen?: Blau-grün
21. Wie groß bist du?: 1,69
22. Nimmst du Drogen?: Nee
23. Rauchst du?: manchmal
24. Wenn ja, welche Marke:  gauloises
25. Welche Art von Musik magst du?: so quasi alles ausser hipHop,gabberSchrott, Schlager nund techno
26. Wer sind deine besten Freunde?Mary und Svenja
27. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: dumme frage
28. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:kajal,eyeliner und wimperntusche 
29. Welches Shampoo?: Schauma
30. Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel lang
31. Magst du Shopping?: joa
32. Welche Sportarten machst du?:Hanteln,Rudern;Joggen und Schulsport :D und hauptsächlich gammeln
33. Was ist dein Lieblingstier?: mein hundilein                  
34. Was machst du, um Spaß zu haben?: Spacken:D
35. Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 1
36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 4
37. Was ist dein Lieblingsessen?:Kp^^
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: ne voll net^^ ausserdem wieg ich auch mehr als 30 kg...nya schlankheitswahn
40. Was machst du meistens am Wochenende?: Freunde und Freund und PARTIIIII
41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:Denke ma auffer Seite
42. Schläfst du mit einem Stofftier?: nä
43. Schläfst du mit Licht an oder aus?: aus
44. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: gzsz und tv total
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:nemo
47. Hast du ein eigenes Telefon??nur handy
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: frag mich
49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: gibt es vieles
50. In was für Klamotten schläfst du?: t-shirt und boxershorts                                                                                                   
51. Welche Marke haben deine Schuhe?:Converse und Vans
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Multi
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: kp :D
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: situationsbestimmt jeder typ
55. Welches Auto hättest du gerne?: eins was fährt :D
56. Was ist an deiner Schule besonders?:Freunde und Schatzi
57. Bist du lustig oder seltsam?: beides :D
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?:Schönheit liegt im Auge des Betrachters.......
59. Bist du populär?: weiss ich doch net
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: meinse das sag ich dann hier noch ?!?!?!?!
61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Das alle Leute die ich mag gesund bleiben, das ich niemanden verliere und schule ordentlich schaffen
62. Willst du mal heiraten?: Nein
63. Wenn ja, wo?: Niemals und Nirgendwo
64. Betest du?:  wer weiss
65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: voll (optimist)
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: rechts
67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:  Besser spät als nie (nicht wahr?)
68. Wie spät ist es gerade?: 19.17
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen?: kp                                                                         
70. Glückszahl: 9
71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: ach lieber nichts.nobody's perfect
72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nö
73. Welches ist dein liebstes Restaurant?:hab ich nich
74. Was hasst du richtig?: Lügen
75. Welches sind die schrecklichsten Namen?: mir doch egal
76. Hast du Geschwister?: 1 Schwester
77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:18 die dani
78. Sehen sie gut aus?: als wenn meine schwester häßlich sein könnte :D
79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: öhm
80. Wonach bist du süchtig?: schokolade und labello
81. Magst du Schmuck?: joa manchen
82. Wer würdest du gerne sein?:
83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungen
84. Wärst du lieber groß oder klein? bin zufrieden.. kann man ja eh net ändern
85. Tanzt du gern?: nö kanns eh net
86. Feierst du viel?: es geht
87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ja kla
88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: zu viel...
89. Welches ist dein liebstes Schulfach?: ähm hab ich wohl nicht
90. Wer ist die witzigste Person die du kennst? alle die ich kenn sind auf  ihre art witzig
91. Möchtest du studieren?: möchten vllt, aber ich schaff es eh net^^
92. Wenn ja, was?: tjoa medizin wär tµffich
93 Welche Schule besuchst du?: Carl-Humann-Gymnasium
94. Welche Klasse besuchst du?: 10
95. Fühlst du dich wohl da?:Es geht, wa?
96. Magst du Video-Spiele?: nein
97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? keines
98. Schläfst du viel?: kommt immer drauf  an
99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: geht beides
100. Kannst du Liebe definieren?: wer weiss                     101. Wie oft duschst du?: jeden tag
102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: eigentlisch schon
103. Hast du sie schon mal angelogen?: notlügen :D
105. Glaubst du an das Schicksal? ich weiss net so recht
107. Was willst du werden?: Auswanderin :D
108. Bist du schon mal geflogen?: ja
109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: bisschen langweilig
110. Hast du einen *online*-Flirt?: hab ich net nötg
111. Fluchst du viel?: muss du jemand anders fragen
112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nicht wirklich
113. Wenn ja, wo und warum?: /
114. Hast du schonmal ein ufo gesehen??: ja ich hab doch eins :D
115. Das beste Gefühl : Glück und Liebe
116. Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Schwarze Rosen
117. Wie sieht dein Zimmer aus?: unordentlich
118. Wie würdest du dich selber beschreiben?: eig ganz lieb,dickkopf,manchmal faul :P und ehrlich
120. Welche Religion hast du?:katholisch
121. Glaubst du an Wiedergeburt?: nein
122. Glaubst du an schwarze Magie?: ne
123. Hast du es schon einmal ausprobiert?: öhm ne
124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: ich weiss net
125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: bisserle
126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: Weiß-pink
127. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?: 2 mal
129. Hast du einen Job?: Schulmädchen
130. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Äpfel und so
131. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Möhren glaub ich :D
132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?:Schokolade
134. Welcher war der schönste tag in deinem leben? 24.09.2006 <3                                                          
136.spielst du ein Instrument?: keybord (das was ich noch kann )                                                                                                
140. Hast du AOL?: nein
143. Wer ist der süßeste berühmte Typ?: David Beckham
144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? manchmal
145. Wenn ja, welche Farbe?: klarlack oda schwarz oda PINK  imma unterschiedlich
146. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: 2 Armbänder und 2 Ketten
147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?: hab ich net :D                                                                                                                
149. Hast du Narben?: jaha
150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ja
151. Magst du Lolli-Pops?: klaro
152. An was denkst du gerade jetzt?: was für lutscher ich alles mag :D
153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: my own secret
154. Wer bringt dich zum Lachen?: Svenja
155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: Herr Lenz
156. Hast du den Führerschein?: nein
157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2
158. Was war dein schlimmster Alptraum?: öhm hab ich verdrängt
159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: wäre es dann noch ein geheimnis?
160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: das notwendigste versteh ich
161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: warum manche wie paradies vögel rumlaufen
162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Qualität braucht keinen namen :D aba bei schuhen vans/converse
163. Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien
164. Warum?: weil die 6 wochen sind
165. Welche Werbung magst du am liebsten?: die paula is ne kuh :D
166. Wolltest du schon mal wegen irgendetwas sterben?:wer weiss 
167. Wenn ja, wegen was?: tz
168. Glückszahl : 9
169. Lieblingsbeschäftigung(en) : Im verein sein, Freunde und Schatzi :P
170. Lieblingsspiel : tetris
171. Lieblingsfach : hab ich immernoch net
172. Meist gehasstes Fach :  FRANZ
173. Lieblingsschuhe : Converse Chucks und Vans
175. fang ich wieder an zu nerven?: bissel
176. Lieblingszeitung : Mädchen
177. Lieblingsradiosender : Eins Live
178. Lieblingsfernsehprogramm : nick
179. Lieblingsfernsehserie : Gzsz und Tv Total
180. Lieblingswebsite : kp

181. Lieblingsdichter : keine ahnung
182. Lieblingslied :  Submadsen im Dunkeln                    183. Lieblingszitat : Ich will das man um mich weint und nicht um das geld für die beerdingung (ausser werbung)
184. Lieblingsland : Norwegen(war ich zwar nie...)
185. Lieblingsreiseziel : Spanien
186. Lieblingsname :hab i-wie kein
187. Lieblingssport : Rudern
188. Lieblingssport im Fernsehen : Rudern,Schwimmen und Leichtathletik
189. Shampoo : Schauma
190.Fährst du Auto ? als Beifahrer schon :D
191. Dein erstes Auto!? Son Barbie Auto mit Pferde Anhänger
192. Fährst du gerne Auto ?  frag mich später nochmal
193. Wird dir schlecht beim Fahren ? ne eig net
194.Wie sieht dein Traumauto aus ? weiss net.. es sollte fahren
195. Was ist dein Traumberuf ? Millionärin
196. Schönster Moment deines Lebens : reicht ja wenn ich es weiss
198. Das schlechteste Gefühl: das ich je hatte?! das wissen die die es wissen sollten eigentlich :D
199. Dein größter Wunsch :  das alles mal gut geht
200. Deine größte Schwäche : Schokolade
201. Charakterisiere dich selbst Dickkpf,Zicke aba meist auch zu Lieb :D
202. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben ? meine Family und Freunde
203. Was wäre für dich am schlimmsten ? Wenn ich eine geliebte Person verliere...
204. Wie weit würdest du gehen um etwas zu erreichen ?wenn ich i-wie ne chance hab ganz weit
205. Was schätzt du an deinen Freunden ? Sie sind immer für mich da und respektieren mich so wie ich bin
206. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht ?Das gesamt Paket muss stimmen 
207. Was hasst du an Männern / Frauen ? Arroganz
208. Was gibst du dem anderen Geschlecht mit auf den Weg ? Seit ja lieb :P
209. Warst du schon mal verliebt ? ja
210. Bist du gerade verliebt ?ja

 211. Mit wem willst du den Rest deines Lebens verbringen ? Mit allen Personen die mir am Herzen liegen
212. Hast du gerade einen Freund?ja
213. Hast du schon deine große Liebe gefunden oder bist du noch auf der Suche ? woher weiss man das es die große liebe ist und nicht noch ne größere kommt??!?!?!?!?!!!!
214. Woran wirst du merken, dass er der ‚Richtige’ ist ? Ich glaub net ma wirklich daran das es den richtigen gibt
215. Hast du schon mal mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen ?Ja wer net? 
216. Wo willst du deine Flitterwochen verbringen ? will keine Flitterwochen
217. Wie viele Kinder möchtest du mal haben ? 2
218. Wie viele Jungen / Mädchen ? erst 1 Jungen dann 1 Mädchen
219. Wie würdest du deine Tochter nennen ? weiss net
220. Wie würdest du deinen Sohn nennen ? weiss auch net
223. Wer ist die netteste Person, die du kennst ? die meisten leute in meiner umgebund sind nett^^ und mit dem rest hab ich nichts zu tun,will ich au net!!224. Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst ? Benedikt?!?!?!
225. Wer ist die dümmste Person, die du kennst ? No comment
227. Wer ist die bestaussehendste Person, die du kennst ? öhm das will ich jez net so sagen^^  GlubschObjekt(insider)
229. Wärst du gerne berühmt ? nö kb auf stalker und so
230. Wen bewunderst du ? niemanden

 235. An was denkst du bei
- Talkshow : unintelligente leute
- Shopping :  Schöne klamotten
- Friends : Schön sie zu haben
- Chocolate : >SUCHT<
- Winnie the Pooh : Lukas Kühne :P

- Night or Day : Night
243. Entscheide :
- Wahrheit oder Notlüge ? Wahrheit
- Winter oder Sommer ?Herbst :D
- Ehrlich oder nicht ? Ehrlich
- Freundschaft oder Liebe ? mhhhh gute frage
- Samstag oder Sonntag ? Samstag
- Schoko – oder Vanilleeis ? Schokolade ganz klar
- Pepsi oder Coca Cola ? Fanta :P
- Tinte oder Bleistift ? bleistift
- Gebratener Speck oder Croutons ? einfach keins
- Ernst oder lustig ? Muss beides mal sein
- Vollmilch oder Haltbare ? Vollmilch
- Einfach oder kompliziert ? warum Einfach wenn es auch Kompliziert geht? 
- Gesetz oder Anarchie ? mhh
- Blumen oder Engel ? Engel
- Malen oder schreiben ? Beides
- Farb – oder schwarz – weiß – Fotos ? schwarz weiß
- Sonnenaufgang oder – Untergang ? Untergang
- Schwarz oder weiß? schwarz
- Rap oder Rock ? Rock
- 6 oder 7? 6
- Spät aufstehen oder spät wach werden ? spät aufstehen
- Französisch oder Latein? Franz aber am besten keins von beiden
- Leder – oder gestrickter Geldbeutel ? Hab kein
- Apfel oder Orange ? Beides lecker
- Smaragd oder Rubin ?kp
- Größere oder kleinere Frauen!? kleinere
- Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondschein ? beides tµffich
- Links oder Rechts ? Rechts
- Leonardo di Caprio oder Tom Cruise ? Ähm keinen
- Goldene oder silberne Juwelen ? silberne
- Katze oder Hund ? Hund
- Senf oder Ketchup ? Ketchup
- Tageszeitung oder Magazin ? Magazin
- Rotes oder weißes Auto ? rotes
- Gut oder böse?Beides
- Sandalen oder Turnschuhe ? Turnschuhe
- Umarmen oder küssen ? beides
- Singen oder Tanzen? Singen :D
- Glücklich oder unglücklich ? beides kommt vor
- Chips oder Popcorn? Chips
- Obst oder Gemüse? Obst
- Leben oder Tod ? gehört beides dazu
- Fußball, Tennis oder Handball ?mhh
- Rot oder blau ? Rot
- Relaxen oder entspannen ? relaxen
- Parkett, Fliesen oder Teppich ? Parkett
- H&M oder guter Laden ? kommt drauf an
- Griechenland oder Italien ? beides okay
- Großbritannien oder Frankreich? Großbritanien
- Verbannt oder verdammt werden? ähm mir wurst
- Mann oder Frau ? Frau^^
- Rock oder Pop? Rock
- Mathe oder Physik? Physik (da muss ich nix machen)
- Hexer oder Zauberer? Hexer
- Berg oder irgendetwas anderes ?I-wo am wasser
- Bier oder Wein ? Bier
- Weißwein oder Rotwein ? Pflaumen Wein
- Wodka oder Tequila ? Tequila
- Skateboard oder Inlineskates ? keines
- Bett oder Stuhl ? Bett
- Fahrrad oder Bus ? Bus
- Romantisch oder nicht ? Romantisch
-Flexibel oder nicht ? eig schon

- Warm oder kalt duschen ? warm
- Küssen unterm Sternenhimmel oder am Strand ? beides toll *träum* 

- Kreativ? ja doch eig schon
- verträumt? manchmal schon
- leichtgläubig? kommt drauf an
- sparsam? bissel
314. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens ? nein
315. Isst du den Stamm vom Broccoli ? Brokkoli sagen ist cool aba essen is voll bah

316. Hast du schon mal Drogen genommen ? getrunken und geraucht
318. In was schläfst du klamottenmäßig? Boxershort und T-Shirt
319. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann ? will keine sein
 321. Rauchst du? manchma

322. Welcher Arbeit gehst du nach ? schulmädchen

323. Nach wie viel Signalen meldest du dich am Telefon ? unterschiedlich
324. Hast du die richtige Fingerstellung wenn du an der Tastatur arbeitest ? nö
325. Wie sieht dein Mousepad aus ? diddle
326. Welche Farbe hat dein Computertisch ? Holz
327. Was war dein letzter Film den du gesehen hast? mhh ich glaub das war stand up
328. Wie viele CD´s hast du ? genug
329.Was ist die beste CD, die du hast ? mehrere
330. Was ist die peinlichste CD, die du hast ? als wenn ich ne peinliche cd hab :D
331.Was war die letzte CD ( - rom ) die du gekauft hast ? weiss ich net mehr
332. Wie war dein Wochenende ? lustig
333. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast ? meine schwester
334. Mit wem redest du gerade online ? mary
335. Was war das schönste was du je gesehen hast ? Sternenhimmel auf  Texel
336. Wie fühlst du dich ?müde
337. An was denkst du gerade ? was ich schreiben soll
338. Glaubst du an Wunder ? manchma
339. Was ist der Sinn des Lebens ? Irgendwann zu sterben
340. Was ist nach dem Tod ? werd ich ja vllt sehn
341. Was denkst du, musst du noch lernen ? bestimmt noch viel
342. Was hast du dir am meisten für die Zukunft vorgenommen ? net mehr so faul zu sein 
343. Ein Wort zu deinen Eltern ? hallo
344.Ein Wort zu deinen Geschwistern ? hey kleene :P

346. Bist du ein Morgenmuffel? ja

348. Woran denkst du gerade? wieviele fragen wohl noch kommen
349. Wie lange telefonierst du im Schnitt? kommt drauf an
350. Mit wem am längsten? Schatz
354. Kennst du Sodoku? ja
355. Spielst du Sodoku? nein
356. Kennst du Snooker? nö
357. Hast du einen Plattenspieler? nein
358. Was ist deine Lieblings PLATTE?? besitz keine
359. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? n paar poster und ne steele flagge
360 Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? 2
361. Von welchem Jahr sind die? 2006 und ein Geburtstagskalender
362. Magst du Grafittis? geht.. wennse gut aussehen ja
363. Hast du eins in deinem Zimmer hängen? nein
364.Von wem ist das? nobody
365. Wie viele Schüler sind in deiner klasse? 28 oda so
366. Wie viele Lehrer unterrichten dich? zu viele :D
367. Was ist für dich der perfekte Lehrer? der der plötzlich stirbt
368. Was ist für dich der perfekte Freund/ Freundin?? der immer zu mir hält
369. Dein größter Modischer Fehltritt?ich?
370. Wirst du manchmal philosophisch?? manchmal
372. Weinst du oft? meistens nur wenn ich wütend bin
373. Warum? vor wut

374. Lachst du oft? joa eig schon
375. Warum? weil s lustig is
376. Der dümmste Film? kp
377. Die dümmste TV-Sendung? super nanny
378. Bist du abergläubig? bissel
379. Nenne die letzte Krankheit, die du hattest! schnupfen
380. Wann hattest du die?? letztens
381. Was ist das netteste, was je jemand zu dir gesagt hat? ich liebe dich
382. Was ist das gemeinste, was je jemand zu dir gesagt hat? sowat merk ich mir net
383. Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie dagewesenes anbieten würde?? ähm kp
384. Was könnte das sein, damit du es auf jeden Fall kaufst? kp
385. Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt? mhh ich weiss net
386. Was ist typisch für dich? mhh diskussionen :D
387. Nur noch 48 Fragen! Freust du dich? klaro :D
388. Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! mach doch selber wenns dich interessiert
 390. Wie schnell läufst du auf 100m?? weiss nicht mehr so wirklich^^ mir egal 391. Wie weit springst du? siehe frage 390
392. Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? ja
393. Wenn ja, welche? linkes handgelenk
394. Warst du schon mal im Krankenhaus? ja
395. Wegen welcher Krankheit? kaputtes herz...wer hatts geschrottet?freiwillige vor :D

396: wurdest du schonmal operiert?jaha

397. An welcher Körperstelle? herz
398. Wie viel Power hat dein Fön?? weiss ich net
399. Würdest du dich als beliebt einschätzen? kp
400. Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde? echte Feinde
401. Wo willst du später mal wohnen? im haus in norwegen
402. Warum? weil ich da meine ruhe hab :D
405. Auf welche Schule gehst du? Carl-Humann-Gymnasium
406. Gefällt es dir da? geht so
407. Hast du Flugangst? nein
408. Hast du Höhenangst? nein
409. Würdest du es öffentlich zugeben?wenn ichs hätte ja
410. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast? mhhpf
411. Wenn ja, nenne diese Situation! nö
412. Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest? no comment
413. Nenne diese Situation! no comment
414. Wie lange hältst du es durchschnittlich aus, dich mit einem Freund zu verkrachen? kommt drauf an wie wichtig die person für mich is
415. Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt? beides
416. Würdest du dich als perfekter Mensch wohlfühlen? nee
417. Wie wirken sich kleine Fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus? jeder hat fehler deswegn sind sie gut für freundschaften
421. Bist du gerade online? ja
423. Lachst du gerne? ja klar
424. In welchen Situationen? wenns lustig ist
428. Was ist für dich der armseligste Job der Welt? Bimbo
429. Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop? am besten garkein hipHop
430. Warst du schon mal in den USA? ne
431. Wenn ja, in welchen Städten? keiner
432. Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen? bin mit meiner ehefrau verheiratet

††Mein ABC††



A ~> ††Acker :D ††

B ~> ††Blond :D ††

C ~> ††cool††

D ~> ††Dickkopf††

E ~> †† Ehefrau††

F ~> ††Faul††

G ~> ††Gehasst & Geliebt††

H ~> ††Hilflos ††

I ~> †† Icu††

J ~> ††Jannik-Schatz††

K ~> ††Komisch††

L ~> ††Lachen, LabelloSüchtel††

M ~> †† Musik††

N ~> †† Nett ††

O ~> ††Ordnung ist das halbe Leben††

P ~> ††Phänomen.††

Q ~> ††Qualifiziert für nix††

R ~> ††Rache?††

S ~> ††SchokiSüchtel††

T ~> †† Talentfrei††

U ~> ††Unschuld in Person††

V ~> ††Vergeben&Verliebt††

W ~> †† Witzig ...††

X ~> ††X-Mas.††

Y ~> †† Yellow never, blue ever††

Z ~> †† Zerbrechlich††

 

Das Übliche

Startseite Über...GästebuchKontaktArchivAbonnieren

i try to hold it all inside

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Schatz? Ich liebe dich <3
LiebLINKS! Bilder von den coolsten Leuten & Mir azuzephre Meine Freunde&Schatz more about me Gedichte/Sprüche Songtexte Mein Verein Mein wahres ICH :D
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de